25. August 2013

Quick-Tipp

 

Hi ihr Lieben,

heute wiedermal ein Quick-Tipp von mir.

Und zwar ein “Umfunktionierter” Bronzer zum Konturieren. Eigentlich ist es ein Compact Puder, aber ich denke es ist auch super zum Konturieren, da die Farbe etwas dunkler ist, aber dennoch super dezent. Ich kann mir sehr gut diesen auch für hellere Hauttypen vorstellen. Testet es mal aus.

Es ist ein Produkt von p2, leider LE deswegen schaut, ob ihr es noch bekommt.

DSC_0599

DSC_0605

DSC_0602

Der Preis beträgt 3,45€, wie ich finde ein super Preis.

Ich bin anfangs echt oft daran vorbei gelaufen und habe dieser LE wenig Beachtung geschenkt. Bis gestern..

 

Habt ihr ihn auch gekauft? Funktioniert ihr auch so gerne Produkte um?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Eure Bee

1 Kommentar:

  1. Oh wow, die Farbe ist ja nahezu perfekt :) Super hübsch

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.