8. September 2013

Nails agaiiinnn

 

Hi ihr Lieben,

habt ihr auch die letzten Sonnenstrahlen vorerst genossen..ich auch und jetzt hab ich wieder ein Nail Post für euch.

Ich experimentiere derzeit viel mit meinen Nägeln. Mögt ihr diese Posts?

Ein Produkt, welches ich neu bei essence entdeckt habe, der nail art tattoo pen.

DSC_0592

DSC_0593

Ich finde dieses Produkt ganz ok. Es ist definitiv cool einfach kreativ drauf los malen zu können und auch so feine Linien aufmalen zu können.Durch die Stiftform auch super einfach in der Handhabung.Minuspunkt ist, dass er nicht lange hält. Trotz Top Coat sind die Linien abgenutzt. Ich werde ihn noch weiter testen und euch auf dem laufenden halten.

Habt ihr den auch? Wie findet ihr den nail art Stift?

Kommentare:

  1. Ich hatte so einen mal vor Jahren und ihn verloren. Den muss ich mir auch kaufen, liebe solche Stifte. Dein Nageldesign sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Nail Design ist nicht so meins, aber die Sticker sind sehr cool. Wo sind die her? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ma auf meinen Vorherigen Post...:)
      LG:*

      Löschen
  3. süßes Nageldesign, die Nieten sind toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Die Nieten sehen so cool aus! Woher hast du die? Super Bilder, toller Blog!

    Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich total freuen. Ich folge dir schon!

    Maya

    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind vom Karstadt. Schau mal in den Post vorher:))
      Danke süsse, freut mich:))
      LG

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.