9. Mai 2012

BLUE OCEAN

Hallöchen,

gestern hatte ich irgendwie lust auf Blau-Türkis...Ich liebeee Türkis, das ist eine der schönsten Farben die es gibt.

Und das hier ist dabei rausgekommen....







Für diesen Look benötigt ihr Blauen Lidschatten oder Kajalstifte in Blau/Türkis.
Als Highlight einen hellen Ton im innneren Augenwinkel.
Ihr tragt den Lidschatten, Kajal whatever unter dem Wimpernkranz auf undzwar so, dass ein schöner verlauf von dunkel zu hell entsteht..Ich hab noch schwarzen Kajal für die Wasserlinie verwendet müsst ihr aber nicht.

Für den Sommer ein schön erfrischender Look und er steht so gut wie jedem Typ:)

Hope u Like und viel Spass beim ausprobieren.

Falls ihr Fragen etc. habt einfach in die Kommis damit:))

:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.