About Me




Hi,

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, freut mich das Ihr hergefunden habt. Nach langem überlegen, hab ich mich beschlossen diesen Blog ins Leben zu rufen und mich in die Tiefen der Bloggerwelt zu begeben.

Ich bin ein ganz normales Mädel mit einer großen Leidenschaft. Malen nach Zahlen ;)
Ich liebe es zu schminken, vor allem mit Schminke zu experimentieren und zu shoppen, wie 90% aller Frauen.

Sehr gerne möchte ich mit euch meine Erfahrungen etc. teilen und mich austauschen. Meine Experimente teilen und vll auch unbeholfenen Schminktipps zu geben und zu helfen:)
Ihr werdet hier von günstig bis ab und an teuer was finden. Ich möchte, dass für jeden Geldbeutel was dabei ist.

Ich hoffe, ich und ganz besonders WIR haben eine schöne Zeit hier.

Über Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Lasst mir doch einen Kommentar da oder werdet Leser.

Love, Peace and Make-up ;)



Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.