26. Oktober 2012

Up and Down...

Hi ihr Lieben,

geniesst ihr euer Leben :) Wenn nicht, dann solltet ihr dies aber tun.

Ich habe heute ein AMU für euch. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, liebe ich Grün oder Türkis in meinen Amu's.






Diesen Look könnt ihr  mit jeder beliebigen Farbe kreieren.

Wie gefällt euch der "Up and Down Look"?


Schönes Wochenende 
Eure Bee
:***








Kommentare:

  1. Stimmt, Türkis und Grün verwendest du echt oft :) Aber es steht dir auch total gut, ich finde es beneidenswert wie gut du einen Lidstrich ziehen kannst. Dein AMU sieht einerseits nicht aufwendig aus und anererseits ist der Lidstrich(e) so gut gezogen, so eine ruhige Hand habe ich gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süsse:) Alles eine Frage der Übung..
      :***

      Löschen
  2. Ich finde den Look sehr schön! Werde ich nächste Woche mal ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Türkis passt perfekt zu deinen braunen Augen! :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU Süße :**
    Die Farbe passt zu dir wirklich sehr gut! :) Ich verwende auch oft ähnliche Farben :) Bzw. experimentiere ich mit vielen verschiedenen Farben.

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke süsse. Besonders bei Braunen Augen gefällt mir Türkis sehr gut und Grün.
      LG
      :**

      Löschen
  5. Schön das wir der gleichen Meinung sind was Solarium angeht :)

    Dein Amu ist total schön, wie machst du das nur das man das so gut sieht? Bei mir sehen die immer doof aus wenn ich sie hochlade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere im Makro Modus und das ist mein Ergebnis. Diese Fotos hab ich auch nicht bearbeitet nachträglich. Normalerweise mach ich das auch, damit die Farben besser rüberkommen.
      Vielleicht mach ich dazu noch einen Post. HOffe konnte helfen Süsse.
      :***

      Löschen
  6. gefällt mir super, hast du toll umgesetzt! =)

    ög

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner natürlicher Look.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus :). Hast du zuerst schwarzen Eyeliner verwendet und dann den türkisen oben drüber ?

    AntwortenLöschen
  9. Das Amu sieht richtig hübsch aus! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.