10. August 2012

Glitzer & Glamour

Hi ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts gut:) Das Wetter spielt ja wieder mit und ich geniesse es in vollen Zügen, zumindest versuch ich es;)

Heute geht es um die Suprise Box der lieben Vera von Greeklicious

Die Aufgabe ist ein AMU, Outfit oder Nail etc. passend zum Thema zu erstellen bzw. abzufotografieren. Näheres entnehmt ihr dann auf ihrem Blog:)

Ihr solltet mittlerweile wissen, dass ich experimente liebe und mich nicht habe lange bitten lassen:)

Ich hab ein funkel AMU geschminkt und hoffe es gefällt..war auch ne gute Sauerei;)

Mein Look:




Verwendete Produkte:








Die Pigmente könnt ihr hier kaufen *klick* *klick*


Hoffe euch gefällts und ihr macht auch mit:)

Knutsch euch
Eure Bee
:***


Kommentare:

  1. Ich finde es richtig gut. Sieht super aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja echt gut gelungen :)

    LG Esra

    AntwortenLöschen
  3. das sieht bombe aus!
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeschön:))
      Klar schau ich vorbei:)
      LG
      :*

      Löschen
  4. Wow wie geil ist das denn :) Das muss ich auch mal nachmachen :) Danke süße fürs mitmachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süsse, dass du so etwas ins Leben gerufen hast:):*

      Löschen
  5. Das sieht wirklich hammer aus :)

    Deine Wimpern find ich hammer *_* .. welche
    Mascara benutzt du denn ?

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse, ich hab Fake Lashes benutzt. Aber ansonsten benutze ich so ne kleine Probe von Estee Lauder, ansonsten benutze ich gerne die I Love Extreme, Volume Million Lashes find ich auch ganz gut:)
      :*

      Löschen
  6. die lippen gefallen mir super :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse, ja war auch ein Akt die da fest zu "kleben" ..hab das Pigment mit Gloss und meine Lippen bekommen:) war nicht wirklich easy, aber sieht toll aus. :**

      Löschen
  7. total geil!
    Wir haben am sa ne white & gold party.. studio 54.. also auffallen ist muss!
    kannst du dir evt da mal gedanken über ein makeup amchen??

    Wäre mega.. letztes mal hatte ich ganz viele strasssteine im gesicht :D

    AntwortenLöschen
  8. HI!

    Schöner Blog! Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! Wie toll das alles schimmert :) Meine Güte, das auf den Lippen sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. OMG, das sieht so toll aus!
    Du schminkst echt schöne Amu's.

    AntwortenLöschen
  11. Die Lippen sehen extrem cool aus....
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Make up :) Gefällt mir sehr gut.
    Wenn du Lust hast, besuch mich mal und lies dir meine Blogaktion durch :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.