8. Oktober 2012

Curl your Lashes


Hi meine Lieben,

die Tage werden kürzer und kälter und ich würde mich am liebsten den gannnzzennn Tag unter meiner Kuscheldecke verkriechen :)) Tee trinken und Filme schauen..das wärs.
Wie vertreibt ihr euch die kalten Tage?

Ich habe sehr oft die Frage nach meiner Mascara gestellt bekommen und möchte euch jetzt eine vorstellen, die meiner Meinung nach sehr gut ist.
Eine Zeitlang lag diese Mascara nur so rum, aber jetzt wieder entdeckt und jeden Tag verwendet.

Es geht um dieses Goldstück:

Die Volume Million Lashes von L'oreal kostet so um die 10 €. 



Besitzt eine Gummibürste, mit sehr dicht angeordneten Borsten, wodurch die Wimpern sehr sehr schön getrennt werden.





Ich benutze sie wirklich täglich und finde sie toll. Sie trennt und verlängert sehr schön meine Wimpern.
Natürlich müsst ihr bedenken, dass Mascaras nicht für jederman gleich funktionieren.
Zu meinen Wimpern, sie sind recht unkompliziert. Haben schon einen Schwung, sind also nicht gerade oder sehr kurz.

Welche Mascara ist euer Favorite und warum?


Wunderschönen Tag euch
Eure Bee
:***

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht super aus! Und das AMu gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist super. Bisher ist mein Liebling essence multiaction. Ich finde sie zaubert auch ein gutes Ergebnis und ist wirklich sehr sehr erschwinglich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich auch benutzt. Fands gut, aber irgendwann hats mir doch nicht mehr zu 100 prozent gefallen. Ist bei jedem anders.:)
      LG
      :*

      Löschen
  3. Wow sieht echt super aus :). Aber wie du schon sagst, jede Mascara ist bei jedem anders. Eine Freundin und ich hatten auch eine zeitlang mal die gleiche Mascara benutzt und bei ihr sah das Ergenis ganz anders und viel schöner aus als bei mir.

    Ich benutze im Moment die Play it Big Mascara von ASTOR und bin echt mega zufrieden damit :). Sie verleiht meinen Wimpern nicht nur Länge, sondern auch noch ein echt schönes Volumen <3.

    Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schau ich mir auch mal an:)) Ja leider ist das so, wäre schön wenn es bei jedem gleich funktionieren würde;)
      :*

      Löschen
  4. Die Mascara benutzte ich auch und bin sehr seht zufrieden genauso von Astor Boom, das Heidi Klum präsentiert hatte ..

    PS: hast sehr schöne Augen *_*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wollte ich mir auch mal anschauen, dankeee Süsse:***

      Löschen
  5. Wow, die ist ja wirklich super :) Tolles Ergebnis. Und deine Augen sind so toll, ich liebe die Form und die Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, dass ist so süssss:***

      Löschen
  6. die ist echt toll !
    & tolle augen hast du auch !!
    Libe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  7. Die von Essence finde ich genauso gut, davor hatte ich die :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die Multiaction? Die ist auch sehr gut, nur ich mag Gummibürsten derzeit irgendwie lieber:):*

      Löschen
  8. Ich mag diese Gummibürstchen ja eigentich nihct aber das Ergebnis sieht toll aus!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)) Ein Versuch ist es wert, glaub mir :*

      Löschen
  9. ist echt super geworden!
    ....ich selbst benutze eigentlich immer die vom bodyshop. da kann ich mir sicher sein, dass sie nicht an tieren getestet wurde.^^

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Von Body Shop hab ich noch keine probiert, aber danke für den Tipp.
      :*

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.