14. Oktober 2012

AMU

Hi ihr Lieben,

wie verbringt ihr die kalten Tage?
Jetzt wird es Zeit für die kuscheligen Pullover und trendigen Stiefel. Falls ihr auf der Suche nach Winterjacken seit, dann solltet ihr jetzt schon schauen, denn die Schönsten sind schnell weg.
Auch für mich wird es wieder Zeit shoppen zu gehen und mich kuschelig einzupacken ohne auszusehen wie ein MichelinMännchen.:)

Heute habe ich ein einfaches Amu für euch.


Verwendet habe ich einen Geleyeliner von Mac in der Farbe Rich Ground. Ihr könnt natürlich jede euch beliebige Farbe benutzen.
Ich finde, es ist eine schöne alternative zum klassischen Schwarz. Nur weil der Winter bald vor den Türen steht, heisst es noch lange nicht Adieu zu Farben:)

Wie findet ihr bunte Eyeliner und verwendet ihr diese auch?

Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende.
Machts gut 
Eure Bee
:***

Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus, Geleyeliner habe ich noch nie probiert. Was würdest du sagen? Was lässt sich besser auftragen? Geleyeliner oder Flüssigeyeliner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke Gel Eyeliner lässt sich sehr gut auftragen, vor allem das wichtigste meine Augen tränen derzeit etwas und Geleyeliner verläuft nicht.:)
      Probiers mal aus.
      :*

      Löschen
  2. huhu :)

    schick, schick dein blog, gefällt mir echt sehr gut! :)
    Werde dich gleich mal verfolgen ;))

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser...

    Liebste Grüße
    Yannick :))

    AntwortenLöschen
  3. Super AMU :)

    Mach doch auch mal die 20 fakten :)

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Blog :) ich gehöre nun zu deinen Lesern und würde mich riesig freuen, wenn auch dir mein Blog gefällt ❤

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.