4. Oktober 2012

DrogerieRaub

Hi meine Lieben,

lange ist es her, dass ich euch meine Einkäufe präsentiert habe :) und ich habe es wieder getan...Sündeeee..
Aber es macht einfach viel zu viel Spass von da her...Who Cares..

Es haben sich einige Produkte angesammelt und ich hab bestimmt das eine oder andere sogar vergessen.

Mein Raubzug der letzten Wochen:

Vielleicht kennt ihr das ja schon, dieses Parfüm ist ein Dupe zu dem Chanel Madmoiselle von Lidl für nur 4,95€. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, da es sehr identisch riechen soll und ich sowieso ein neues Parfüm gebraucht habe:)
 










Eine Anschaffung, die schon länger geplant war und ich mich nun endlich dazu durchgedrungen habe der Tangle Teezer. Kosten:15,95€. Ideal auch für Unterwegs durch den Borstenschutz. Ich litt in letzter Zeit extrem an Haarausfall und hatte auch das Gefühl mir die Haare beim Kämmen auszureissen. Da ich nur gutes gehört hatte, habe ich es letztendlich gekauft. Zur Zeit sehr zufrieden, aber teste noch:)



Ich habe länger den Augen-Make-up Entferner von Rival de Loop für Wasserfeste Kosmetik benutzt. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass meine Augenpartie gereizt wurde durch den Entferner, daher musst ein neuer her. Diesen habe ich davor immer verwendet und werde jetzt wieder schauen.Kosten ca. 3,45€.



Eine Haarkur musste her, ich glaube diese sind neu im Balea Sortiment. Kosten 1,95€.









 Ich liebe die neuen Sheer Lippenstifte, mit wenig Farbabgabe und glossigem Effekt. Jetzt gibt es solche auch im P2 Sortiment. 3 durften mit und ich teste noch, aber für 1,95€ bin ich vom Preis her schon begeistert.:)









Ein neuer Augenbrauen Stift musste her. Ich habe schon überall nach denen mit herausdrehbarer Miene gesucht, jedoch vergeblich in der Drogerie. Ich hatte absolut keine Lust mehr auf die anspitzbaren Stifte. Ich hoffe dieser ist gut. 
Kosten: 17,50€.










Diese beiden hatte ich mir schon seit längerer Zeit angeschaut, doch nie durften sie mit:) Jetzt war es soweit. Ich bin gespannt. Kosten: 1,75€.




 Also das neue P2 Sortiment ist einfach nur toll. Gefällt mir sehr gut. Unter anderem gab es in 8 verschiedenen Farben diese Smokey Eye Pencils. Wirklich toll als Lidschatten Stift zu benutzen oder um einen verwischten Smokey Eyeliner zu ziehen. Kosten: 2,95€.






 Bei Instagram hat mir ein liebes Mädel unter einem Foto geschrieben, dass es mittlerweile farbige Mascara auch in der Drogerie gibt bei P2 im neuen Sortiment. Ich bin wirklich begeister, natürlich muss ich erstmal den Effekt testen, aber es gab 4 verschiedene Farben. Braun, Lila, Türkis, Blau. 
Kosten 4,95€. Wird getestet und berichtet ihr Lieben.









Besitzt ihr irgendeins der Produkte?? Zu welchen möchtet ihr eine Review haben??


Knutschhh euch
Eure Bee
:***




19 Kommentare:

  1. ich hätte gerne einen Review zu dem Augen Make-Up Entferner und zu dem Tangle Teezer.
    Den Essence Lack mit dem Glitzer Topping habe ich mir neulich auch gekauft! Finde den wirklich toll :) Nur habe ich pinken Nagellack benutzt und darüber das Topping gemacht und jetzt sehen meine Nägel wie Glitzer Barbie Nägeöl aus :D :/
    Und ich muss sagen, dass man den Glitzer mit Nagellack Entdferner nicht richtig abbekommt. Dadurch lösen sich beim Glitzer nur die Farben raus, aber ab geht der nicht wirklich :/

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!! :*

    easy-lstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr gerne..ich teste die Produkte noch ne Weile und dann kommt meine Review:) Ja mit den Glitzerlacken ist das so ne sachen;)
      Danke Süsse ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche:)
      :*

      Löschen
  2. Die Lippenstifte gefallen mir persönlich sehr gut, da werde ich mir auch mal einen von zulegen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die wirklich sehr toll und auch schön in so einem Preissegment.:)
      :*

      Löschen
  3. Den Augen Make-Up Entferner liebe ich, bei mir kommtauch kein anderer mehr ins Haus.
    Mich würde interessieren, ob die Balea Haarmaske gut ist. Bin immer noch auf der Suche nach günstigen, guten Haarpflegeprodukten.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde testen und berichten:) Ja ist immer schwierig mit neuen Produkten:)
      :*

      Löschen
  4. Den Tangle Teezer werde ich mir auch noch zulegen :-)
    schau doch mal auf mein blog vorbei
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
    würde mich sehr über kommentare und follower freuen.
    ich verfolge dich auch gern.
    lg ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süsse. danke für deinen Kommi:) Herzlich Willkommen..:*

      Löschen
  5. Ich finde deinen Blog wahsinnig toll :) Hast jetzt einen stalker mehr :D
    Vielleicht magst du ja auch bei mir mal gucken und mitglied werden, da ich noch ganz frisch bin muss ich leider etwas eigen Werbung starten , sorry dafür ;)
    schönes wochenende wünsche ich dir :)
    http://jennifer-wildenhain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Tangle Teezer bin ich auch schon länger am überlegen ob ich mir den zulegen soll... berichtest du nochmal über deine Erfahrungen mit dem guten Stück? Würde mich interessieren ob sich der Kauf lohnt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hab dich getaggt :)

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/10/tag-mascara.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Lippenstifte... :) Der Hammer, ich mag die Nummer 050.
    Und die Haarmaske hört sich auch super an. Ich wette, dass die total super riecht :)

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh das Parfüm!! :D und wie findest du es so?? :) Mittlerweile habe ich es sehr oft getragen und bin eigentlich recht zufrieden! :) Also bis jetzt fanden alle den Duft ganz gut. Das soll was heißen ;D

    Den Tangle Teezer&den Augen-Make-Up Entferner möchte ich auch seit Langem testen. Ich freue mich auf deine Review! :)

    Das neue p2-Sortiment sieht echt toll aus! Werde mir wohl auch ein paar Produkte wieder zulegen :) Die Kajalstifte etc. von p2 haben mich noch nie enttäuscht! :)

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das Parfüm riecht toll, hab aber schon die Hälfte leer:))) Hab auch nur positives Feedback bekommen, da soll man nicht meckern hast recht;)

      Also das P2 Sortiment ist echt toll, lohnt sich einen Blick drauf zu werden.

      Lg
      :**

      Löschen
  10. Die haarkur geht aus dem Sortiment. Kostet bei uns nur noch 1€ ;) da habe ich zugeschlagen.

    Http://www.tabbenoca-blogt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woww, bei mir ist sie noch normalpreis..schade, da entdeckt man etwas und schon ist es weg. Naja ich bin noch am testen gewesen. Danke für die Info süsse.
      LG
      :**

      Löschen
  11. What's Taking place i am new to this, I stumbled upon this I have found It absolutely useful and it has helped me out loads. I am hoping to give a contribution & help other users like its aided me. Great job.

    my web-site :: Haarwuchs

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.