23. Januar 2014

Sparkles

 

Hi meine Beauty Verrückten,

ich habe lange Zeit meine Nägel kaum lackiert. Sie waren einfach zu weich und ich wollte ihnen mal “Lack- Frei” geben. Dafür habe ich eine Kur gemacht 2 Wochen, um sie einfach mal zu stärken.

Von einer meiner liebsten Youtuber Funnypilgrim hab ich ein tolles NOTD Foto gesehen und musste es auch ausprobieren, da ich den Lack auch schon besitze und viel zu selten benutzt habe.

Mein heutiges NOTD:

DSC_0652

 

DSC_0657

Meine verwendeten Lacke von links nach rechts aufgetragen.

DSC_0656

Ich find das ist eine mega tolle Kombi. Habt ihr den auch??

Wenn ja, wie tragt ihr den Topper am liebsten?

 

:***

Bee

Kommentare:

  1. Toller Tip, das muss ich nachmachen. Sieht sehr schön as!
    LG Aziza ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW :D toller TIP :)
    Sieht super aus *-*

    Love,
    sweetflower

    AntwortenLöschen
  3. So hatte ich sie letzte Woche :) Muss sie momentan oft schwarz tragen wegen der Arbeit. Dort arbeite ich viel mit Leitlack. Heute hab ich Pink drauf, mal sehen wie lange das schön aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Der Topper ist wunderbar :) Ich mag solche vielschichtigen Produkte

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.