21. Dezember 2013

MY EYEZ

 

Hi ihr Beauty Freaks,

ein Aus geh Look für euch. So sehe ich an einem Freitag oder Samstag Abend aus, wenn ich die Tanzflächen rocken will.

MY

Leider sind die Bilder etwas verschwommen. Auf Bildern kommt die Intensität meist nicht so gut rüber, wie in der Realität. Um eine saubere Kante zu erhalten, nutze ich meist Tesa. Kennt ihr den Trick?

Es ist wirklich sehr simpel, wenn ihr ein Tutorial dazu möchtet, dann schreibt mir doch einen Kommi.

Schönes Wochenende euch allen…

Kommentare:

  1. So schlimm finde ich nicht das es verschwommen ist, sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus :) echt schöner Blog ♥ vielleicht gefällt dir ja auch meiner :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr schön aus :) Du bekommst das immer so gut hin.

    Ich hoffe, dass dir nichts schlimmes passiert ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse, das übliche im Leben, aber nichts was mich umhaut;)
      LG

      Löschen
  4. Ich könnte weinen wenn ich das lese, das hast du so süß geschrieben. Ich hoffe auch das wir uns mal sehen. Ich war ja auch mal in deiner nähe aber hatte es zu spät gelesen :( Wünsche dir auch einen guten Rutsch und bleib immer so wie du bist. Mag dich total :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes AMU. Wünsche dir auch schon mal einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich habe es nun auch auf deinen Blog geschafft ! Super tolle Themen, da werd ich die Tage mal stöbern :)
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch !

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse, freut mich wirklich sehr..Willkommen und viel Spass beim stöbern...LG und frohes neues:*

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.