23. November 2013

Online Shopping

 

HI ihr Beauty Verrückten,

ich bin ein absolutes Shopping Opfer, aber nur wenn es um Kosmetik geht. Online schau ich auch sehr sehr gerne nach neuem oder nicht so gut find baren Produkten. Und mein Horoskop hat die Shopping ausfälle bestätigt haha..

So ich hab einen Shop für mich entdeckt, Miacosa! Ich hab schon einige Produkte dort gekauft und muss sagen bis jetzt super..

Meine neueste Errungenschaft aus dem Netz:

DSC_0472

Ich habe derzeit sehr brüchige und schwache Nägel. Die Schälen sich ganz komisch.

Den Nagellack hatte ich mir mal lange her aus der Drogerie besorgt und fand es gut. Letztens bei Miacosa entdeckt und dachte mir ich bestell es mal direkt. Nagellackentferner hat denke ich auch viel damit zu tun, meine sind sehr trocken oftmals nach Anwendung mit Nagellack Entferner.

Ich werd es testen und euch berichten, nur vielleicht findet ihr auch was anderes dort im Online Shop. Hier der Link *KLICK*

Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Shop, wenn ja was habt ihr dort zuletzt geshoppt???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.