23. Mai 2013

Hit the Pan (TAG)

 

Hi ihr Lieben,

heute mach ich am Hit the Pan TAG mit. In diesem TAG zeige ich euch Produkte, wo man den Boden des Pfännchen schon sehen kann. Noch sind es nicht soooo viele, aber ich gebe mein Bestes.

 

Das sind sie:

DSC_0577

DSC_0578

Es sind 2 Concealer und 2 Bronzer. Der Studio Fix Concealer von Mac und der Corrector von Bobbi Brown. Ich bin sehr zufrieden mit den Concealern, aber bin erst mal auch froh, wenn ich einige Produkte aufbrauche, um neues auszuprobieren und auch mal den Makeup Vorrat zu verringern. Ich liebe Kosmetik einfach…

Das ist der TAG Hit the Pan und ich tagge alle, die gerne mitmachen möchten. Und gerne unter diesen Post euren Post verlinken:) damit ich eure Hit the Pan Produkte mir anschauen kann. Würde mich sehr freuen.

In diesem Sinne wünsche ich uns einen schönen Abend.

Eure Bee

:***

Kommentare:

  1. ahhh coool (:
    da mach ich mit kann ich aber erst wenn ich zu hause bin xD toller Tag

    AntwortenLöschen
  2. Mac Produkte sollen ja die zuverlässigsten sein <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Ich müsste auch ungefähr so viele Produkte haben :) Bei dem Tag muss ich auch mitmachen.

    Der Mac Bronzer sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Beiträge auch immer sehr interessant und aufschlussreich hihi :)
    Deshalb habe ich auch bei diesem Tag mitgemacht,
    hier mein Beitrag, falls es dich interessiert ;)

    AntwortenLöschen
  5. So schade, dass der p2 Bronzer limitiert war, der sieht richtig toll aus!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.