26. Mai 2013

NAIL ROCK

 

HI ihr Lieben da draußen,

wer mir bei Instagram folgtich hab schon seit längerem diese Nail Rock Sticker in meiner Schublade, jedoch nie die Lust und Zeit gehabt. Dabei war es eigentlich nicht mal sooo aufwendig und ging relativ flott.

Diese habe ich bei asos.de bestellt ca. für 9€. Jedoch hab ich auch mal welche bei H&M gekauft, also findet ihr diese schon öfter auch woanders, so dass ihr nicht unbedingt dort bestellen müsst:)

Diese hatte ich bestellt:

DSC_0150

Da ich Azteken Muster etc. liebe, hat mich dieses aussergewöhnliche Muster total angesprochen.

DSC_0152

DSC_0154

Das ist mein erstes Mal auftragen von Nail Sticker. Wie ihr seht, habe ich kurze Nägel und ich finde sie sehen trotzdem super aus!

DSC_0157

DSC_0162

DSC_0158

Meine Meinung zum Ergebnis: Einfach nur super schön. Ich liebe das Muster es ist einfach mal was ganz anderes ohne extremen aufwand oder rumpinseln:)

Was mir nicht so besonders gefallen hat ist, dass einige nicht mehr so super geklebt haben. Ich bin gespannt, wie lange sie halten. An manchen Ecken sind sie schon etwas lose, deswegen kann ich euch diese nicht zu 100% empfehlen. Sie sind sehr schön gar keine Frage, ich werde noch mehr Nail Sticker benutzen. Bin auf den Geschmack gekommen.

Wie gefallen euch die Nail Sticker? Habt ihr Erfahrung?

Eure Bee

:***

Kommentare:

  1. bei mir sah das soooo schrecklich aus :D aber bei dir sieht es wirklich ordentlich und toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja echt super aus !! Gefällt mir total gut :). Ich selbst hab mit solchen Stickern noch keinerlei Erfahrung, allerdings find ich die Idee gar nicht mal so schlecht !!

    Ich folg dir übrigens nun auch in Instagram, dass hab ich nämlich auch seit kurzem endlich :D.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, das Muster ist ja mal sehr schick :)
    Das hast du toll aufgetragen, ich nehme es mir auch immer vor solche Sticker auszuprobieren, aber ich habe immer Angst, dass ich zu ungeschickt bin und es danach nach Müll aussieht und ich umsonst Geld ausgegeben habe

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen, nur schade, dass solche Folien meist nicht lange halten. Aber wenn man mal auf einer Party ist, hat man ohne viel Aufwand ein tolles Nageldesign

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus! :)
    Schaut auch mal bei mir vorbei.
    Lg Melissa

    http://meeelisza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.