12. Juli 2013

Hennatattoo

 

Hallo Leute,

 

ich bin wieder am Start und voller Energie getankt, alsooo seit gespannt.

Ich hatte letztens Abends ziemlich Langeweile und habe mal bisschen mit meiner letzten Bestellung im India Store experimentiert.

Henna Tuben in Schwarz.

DSC_0398

Das ist mein Ergebnis:

IMG_4326IMG_4346

 

IMG_4354

 

Es hat wirklich Spaß gemacht und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wo meine Hand auftaucht wird sie bestaunt  :)

Also Mädels, wenn Freunde oder ihr selber so ein Henna Tattoo möchtet, könnt ihr mich auch buchen, einfach so oder für Henna Abende. Für den Raum NRW, bzw Umgebung Düsseldorf.

Ich freue mich auf eine Mail von euch.

Würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir bei Instagram folgt.

BeautyvonAbisZ

 

Machts gut

eure

Bee

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja richtig toll aus, würde ich auch gerne mal machen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das ist perfekt geworden! *___*

    würde auch gerne mal henna ausprobieren. wo hast du bestellt, was muss man beachten usw.? könntest du mal einen "henna-anleitung-für-anfänger-post" veröffentlichen? :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke SÜsse,

      ja werd ich definitiv machen. Post folgt mit details:)
      LG

      Löschen
  3. DAs sieht ja cool aus! :)
    Ich hab mir im Urlaub auch mal ein Hennatatto gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus. Inspiriert zum Nachmachen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich..ist definitv ein Versuch wert.
      :*

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.