15. Juli 2013

Perfect Red

 

Hi Leute,

seit dem ich meine Haare schwarz gefärbt habe, liebe ich rote Lippen.

Meine liebste Kombi ist Russian Red von MAC und ein Lipp Liner von Alverde. Ein sehr toller dunkelerer Rotton, super für den Alltag meiner Meinung nach. Auch super nur leicht aufgetupft.

DSC_0402DSC_0404

IMG_4336

IMG_4339

Wie sieht es bei euch aus mit rotem Lippenstift???

Derzeit meine allerliebstes FOTD :)

Was favorisiert ihr für Lippenstift Farben???

Kommentare:

  1. Der rote Lippenstift steht dir wahnsinnig gut :). Mir dagegen steht sowas absolut gar nicht. Ich finds an mir einfach nur schrecklich. Bin wohl nicht der Typ dafür -lach-. Bei mir darf es dafür gerne ein wenig glitzern auf den Lippen, aber es sollte schon mehr dezenter bleiben :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse:) Früher fand ich es auch nicht immer gut bei mir. Aber mit den Haaren passt es irgendwie :)
      :*

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.