25. Oktober 2012

Quick Tipp

Hi meine Lieben,
ich hoffe euch geht es gut und ihr habt die letzten wärmeren Tage genossen. Das schönste im Herbst, ist die Farbpracht der Blätter in Kombination mit der Sonne. Ich liebe diesen Anblick :)

Was mögt ihr am Herbst???

Heute eine kleiner, feiner Tipp für euren Eyeliner.

Alles was ihr benötigt, ist eine Visitenkarte und euren Eyeliner, in meinem Fall bevorzugt Gel-Eyeliner.







Leider habe ich die Bilder nicht während dessen geschossen, sondern es ist mir dannach eingefallen.
Ich hoffe es ist trotzdem einigermaßen verständlich.

Wie zieht ihr euch euren Eyeliner oder habt ihr auch einen Trick??

Machts gut ihr Lieben
Eure Bee
:***


Kommentare:

  1. Aaah, sehr gut :-) Danke für den Tipp! Ärger mich immer, weil der Abschluss unten bei mir (je nach Liner und Pinsel) meist sehr verwackelt wird. Das muss ich morgen gleich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr guter Tipp :) Das werde ich direkt mal ausprobieren! Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  3. Super Tipp, werd ich mal probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berichte mir wie es bei dir geklappt hat:) :*

      Löschen
  4. ui. wat ein tipp! danke ^^
    das wird gleich mal ausprobiert xD

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  5. sehr toller post und im gefallen auch ein guter blog!:)


    vielleicht hast du lust, mal wieder auf meinem blog vorbeizuschauen? habe einiges geändert und gebloggt!:)
    http://chloechooseschanel.blogspot.com/

    liebste grüße!
    chloecoco

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.