12. August 2012

Lets Tattoo our Eyez..

Hi ihr Lieben,

ich hoffe ihr geniesst euer Wochenende und erholt euch gut:))
Wunderschönes sonniges Wochenende, richtig schön zum entspannen eigentlich..für mich heute nicht wirklich, aber macht nichts.
Es ist wirklich schwierig mit primitiven Menschen im Alltag klarzukommen und denen auch noch was klarzumachen, aber egalito:) Sie schaden mehr sich selbst als anderen.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Ich möchte euch meine absolute entdeckung und Liebe vorstellen.

Die Maybelline New York Color Tattoo 24 h Gel-Cream Eyeshadows. Ich besitze 3 Stück und liebe sie wirklich sehr.



Das sind die 3 Farben, die ich besitze und ich liebes Sie, weil sie einfach nur ewig halten...den ganzzzeeeennn Tag halten diese, sei es auf der Wasserlinie oder auf dem Lid.










Den Grünen und Türkisen trage ich sehr sehr gerne auf der Wasserlinie für den Pop of Colour, schöner Farbklecks, wie ich finde.
Der Taupe farbene ist wie ihr denke ich gut erkennen könnt matt und eine super Allround Alltagsfarbe.

Kosten: 6,95€

Bei Instagram hab ich auch einen EOTD gepostet. Falls ihr mir dort noch nicht folgt, mein Nick ist Beautyvonabiz, würde mich freuen.

Ich kann sie euch nur ans Herz legen, bei mir ist es Liebeeeee;)

Besitzt ihr auch welche? Wenn ja, welche Farbe? Und wie zufrieden seit ihr?

Mein Gewinnspiel läuft noch, also macht mit wenn ihr mögt. Verlinkt in der Sidebar:))

Schönen Sonntag noch
Machts gut ihr Süssen
Eure Bee
:***



Kommentare:

  1. Vielen lieben dank.. aber wie hält das blattgold?

    AntwortenLöschen
  2. Der Taupe Ton gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Du führst einen sehr ordentlichen und schönen Blog :) Alles gut geschrieben mit passenden Bildern. Vielleicht möchtest du bei mir auch mal vorbei sehen und mich verfolgen? Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Möchte mir demnächst auch welche holen, weil ich so viel gutes darüber gehört habe!
    Und die die du hast kommen auf jeden fall in meine Tüten! Die Farben sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie alleee:) Sie sind wirklich superr:***

      Löschen
  5. Wow, das Türkis sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut!:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen toll aus.:) Ich war auch schon am überlegen, ob ich mir so einen Lidschatten mitnehmen soll.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch irgendwie lange an ihnen vorbei geschlendert, aber jetzt hat mich das Fieber gepackt;)))
      :*

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.