16. August 2012

Get Green

Hi meine Lieben,

es freut mich sehr, dass die Leserzahl stetig steigt und immer neue auf meinen Blog stoßen :) Es freut mich wirklich sehr, wenn euch mein Blog gefällt. Vielen vielen Dank! 
In der nächsten Zeit werde ich zwar nicht von zu Hause aus Bloggen können, aber ich werde trotzdem euch regelmässig auf den neusten Stand bringen mit meinen Posts:)

Heute hab ich ein AMU für euch. Schnell und einfach. 
Wie in meinem vorherigen Post bestimmt hervorgeht, lieeebbbee ich die Color Tattoo Eyeshadows von Maybelline und hab sie hier auch fleissig benutzt.


Let's get started:



Ersteinmal tragt ihr eine beliebige Base auf.
Anschließend einen hellen Ton aufs ganze Lid (zb.Rice Paper-Mac o. Essence Cappucchino Please!)

Ich trage meinen Taupe Color Tattoo Eyeshadow vom letzten Post auf. ( klick hier für den Post)

 Und verblende die Kanten.
Eyeliner obere Wasserlinie. Und den Green Color Tattoo auf die Wasserlinie.Mascaraaaaa und



Voilaaa:)





Ich liebe diesen Look, total easy peasy und knallt.

 Wie gefällt euch mein Look?

Derzeit mein absoluter Favorite, die Color Tattoos in der Wasserlinie aufzutragen...:) LOVEEE

Was ist derzeit euer liebstes Eye Produkt?


Machts gut meine Lieben
Eure Bee
:***













Kommentare:

  1. Hammergeile Idee! Auf die bin ich bisher noch gar nicht gekommen, obwohl ich die Color Tattoos sogar daheim hab :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) Was für ein intensiver Lidstrich :) Tolle Farbe, du hast es so drauf mit den AMU's, ich hoffe, dass dich das nicht stresst, dass ich mich da immer so oft wiederhole, es sieht halt wirklich jedes Mal einfach perfekt aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, warum soll mich das stressen:) ich freue mich sehr darüber, dass es dir so gut gefällt:) vielen vielen Dank für dein Feedback und bitte nicht aufhören:))
      :***
      Danke

      Löschen
  3. Wow dein Blog ist echt schön, tolles Design ! :) ;*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wie immer mega schön aus :)

    Hab dir übrigens einen Award verliehen, den du hier findest:

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/08/der-funfte-blogaward.html

    Liebste Grüße und bis bald Süße <3
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hej !:)

    Ich habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn super !
    Ich habe gerade ein Gewinnspiel am laufen und ich würde mich riesig freuen wenn DU mitmachen würdest :) Das wäre wirklich klasse von dir .

    Liebste Grüße Aurora♥

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.