19. August 2012

In your Face..BB-Cream

Hi ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. Ich schmilze dahin, es ist hot hot hot..Aber ich sag nur ENDLICH ;) geniesst es bevor es wieder anfängt zu regnen.

In einem Haul, hatte ich euch eine BB-Cream von Maybelline Jade gezeigt, die ich mit angeschafft hatte.



Hier möchte ich euch meine Meinung zu diesem Produkt schreiben.

Sie verspricht:

  • Feuchtigkeit
  • SPF 30
  • Lässt Makel verschwinden
  • Ölfrei
  • Lässt die Haut atmen
  • Glättet sichtbar
  • Passt sich dem Hautton an
  • Glow
Sie ist nur in einer Farbe erhältlich Universal - Apricot und kostet 8,95€.

Mein Fazit zu diesem 8-IN-1 Beauty Balm:

Es ist sehr schade, dass sie nur in einer Farbe erhältlich ist. Der Ton ist Orange und im Gesicht aufgetragen auch nicht optimal passend zum Hautton.  Ich habe trockene-normale Haut und nie ein Problem, dass meine Haut fettig wird. Aber diese Creme hat es wirklich geschafft, dass meine Haut fettig aussah und stark geglänzt hat. Ohne abpudern geht gar nichts. Was die Deckkraft angeht, finde ich nicht, dass sie wirklich schön deckend ist. Ich habe kleine Unreinheiten, aber eigentlich keine Problem Haut trotz allem, sieht das Ergebnis nicht schön aus.

Ich bin immernoch sehr skeptisch, was diese BB-Cremes angeht und denke nicht, dass ich mir nochmal so eine kaufen werde. Sie sind auch recht teuer und nicht gerechtfertigt.
Ich hoffe meine Meinung dazu konnte euch helfen. 
Besitzt jmd von euch diese BB-Creme? Was haltet ihr von diesen Cremes?
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
 Eure Bee
:***

Kommentare:

  1. geiles post ;*
    neee ich nehm die von bebe young care

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mal ne probe von dieser bb creme aus irgendner zeitschrift, -und wie du fand ich sie auch echt nicht gut !
    bin also voll diner meinung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die BB Creme von Garnier und ich bin damit, wie ich es in diesem Post: http://all-around-dyg.blogspot.de/2012/05/einige-lieblinge.html erwähnt hatte, super zufrieden. Ich höre über die Creme eigentlich nur Positives. Ich weiß nicht, ob du sie schon mal verwendet hast. Die gibt es auch in "Matt-Version" aber da ich mehr auf Satin-Look, Glow etc. stehe :) habe ich die andere Variante.

    Probier sie doch mal aus vll gefällt sie dir.

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp Süsse..die werd ich mir mal anschauen..:***

      Löschen
  4. Danke für deine Review! Hab bisher nur die B Cream von Loreal probiert (war nur eine Probe in einer Zeitschrift) und die war irgendwie komisch, habe garkeinen Unterschied bemerkt :-D!

    AntwortenLöschen
  5. Könnte auch kein Arzt werden ^^ Könnte da nicht hingucken :)

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück habe ich deinen Post gelesen, hatte nämlich vor, die mal auszuprobieren :) Glück gehabt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) freut mich wenn ich dir helfen konnte :**

      Löschen
  7. Du hast vollkommen recht! Und hiermit sage ich dir ganz lieb "Hallo" und wünsche Dir einen schönen Tag! :)


    Lg,
    Nami

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme dir da voll und ganz zu. Ich habe aber gottseidank nur eine Probe verwendet. Es steht da: "Passt sich jedem Hautton an", aber es ist halt orange :D :D Und ich dachte, vielleicht nur am Anfang und dann nach einer Weile ist es dann normal, aber nein, die Haut ist halt orange :D

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.