7. Juni 2012

Meine Lieblinge


Hallo ihr Lieben,

alsooooo letztens schau ich mir bei Youtube ein Video von der Lieben ChrissyCosmetics an und schwuppsss wurde ich doch mal angefixt:)

Sie  hat dort Lippenstifte gezeigt und die haben es mir sooo angetan, schwupps hab ich mich selbst in ner Douglas Filiale gefunden und ordentlich rumgeswatcht.
Natürlich konnte ich mich zu all dem Pech auch nicht entscheiden und hab einfach beide mitgenommen.
Aber ich muss sagen, dass diese Lippenstifte meine Favoriten innerhalb kürzester Zeit geworden sind. 
Ich trage sie fast schon täglich:)

Und hier die Bebis:





Das ist einmal ein YSL Lippenstift in der Farbenr. 4
Ein Volupte Sheer Candy..mein erster YSL Lippi und ich liebe ihn. Natürlich viellll zu teuer.
Es ist eher glossy und wie ich finde super für den Alltag, wenn man nicht Knallige Lippenstifte tragen will, aber trotzdem Farbe.
Ein Chanel Lippi, auch mein erster von Chanel.
Ich finde beide von der Verpackung einfach super.
Ich bin totalll verliebt:))
Dieser ist von einer LE. Ein Rouge COCO Shine in der Farbe En Vogue. Dieser ist auch eher glossy als super kräftig, aber das macht diese Lippenstifte einfach aus.
LOVVEEE


















Ein sehr schönes sheeres Pink.




Ein schönes sheer Coral.

 Und hier ein paar trage Fotos... Ich schieße meine Fotos derzeit noch mit meinem Iphone, deswg kann es sein , dass die Farben nicht richtig rüberkommen. Entschuldigt dies. Ich versuche immer die Fotos gut zu treffen:)



Die Bilder sind jetzt nicht super von der Beleuchtung her und wie gesagt per Smartphone...Tageslicht Bilder.

Geht am besten zu Douglas und schaut euch diese Bebis mal an..Ich liebe sie einfach nur..das sind meine Schätze:)

Ich wünsch euch was, und freue mich  über neue Leser...Abonniert meinen Blog kostenlos und werdet Leser:)

Dankeee, :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.