27. April 2012

Alles Banana oder was??

Hallöchen,

heute mal eine Vorstellung zum Thema Haarpflege...
Bei The Body Shop gibts ein suuuppperr lecker riechendes Shampoo:)
Funnypilgrim hat mich angefixt:)) haha
So schnell kann es gehen, ich ab zum Body Shop und Shampoo + Conditioner Banana gekauft.

5 € pro Flasche / 250 ml

Zu allererst muss man den Geruch von Bananen mögen, sonst funktioniert das nicht:)
Die Haare nach der ersten wäsche fühlen sich soooo schön weich an, hät ich nicht gedacht.
Super angenehm, möchte mir nur noch durch die Haare fahren;) haha

So ist der erste Eindruck, ich werde natürlich noch weiter testen und schauen, wie es sich nach längerer Zeit verhält.

Also alles Banana oder was??;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.