17. Mai 2012

Essie...Mint and Freshh

Hallo ihr Lieben,

der Sommer kommt, ich hoffe zumindest das ER kommt..Die Hoffnung stirbt zuletzt;)
Um auch in trüben Tagen ein bisschen SommerFeeling zu bekommen, hilft mir dieses Schätzchen von Essie:)

Das ist mein erster Essie Lack und ich finde ihn sehr sehr schönn..:) Vor allem die Farbe ist echt traumhaft...

Die neuen Essie Lacke haben wohl eine neue breitere Bürste, was ich als sehr angenehm empfand beim auftragen..
Zu erhalten sind diese bei Douglas und bei DM und kosten 7€ nochwas...
Da lohnt es sich nur bestimmte außergewöhnliche Farben mitzunehmen bei dem Preis..


ich bin kein Handmodel:) haha

Mint Candy Apple





Soooo ich hoffe ihr habt schöne Tage...Ich bin für paar Tage in London und bringe hoffe doch viele neue schöne Eindrücke und Fotos mit für euch:))
 Bis dann ihr Süssen...

:***








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.