29. Mai 2012

Unique Antik

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein bisschen Schmucki:)

Ich liebe aussergewöhnlichen und einzigartigen Schmuck sehr sehr gerne. Für manche vielleicht zu Öko aber ich finds toll:) und das ist ja die Hauptsache.


Hier ein paar meiner Lieblingsschmuckstücke der letzten Zeit:



Das ist alles Schmuck, den ihr leider nicht in den Läden bekommt, aber wenn ihr mal die Augen offenhaltet vor allem jetzt im Sommer, findet ihr auf den Strassen tolle Stände mit einzigartigem Schmuck, so als Tipp von mir.

 Die Steine, die verwendet wurden, stammen aus Brasilien und wurden mit verschiedenen Techniken eingebunden.
Was auch sehr schön ist, dass alles eine individuelle Bedeutung hat, leider weiss ich nicht mehr alle von der Bedeutung her...aber die Bedeutungen der Steine findet man bestimmt auch im Internet.


 

Symbol vom Buddistischen, bedeutet sowas wie ausgeglichenheit, Gleichgewicht.



Öfter kommt auch eine Spirale vor, dies Bedeutet unendlichkeit.

Also teilweise habe ich den Schmuck aus Berlin und aus Frankfurt.
Aber diese Weltenbummler;) ziehen von Stadt zu Stadt und sind auch auf Festen, Festivals etc. vor allem jetzt im Sommer.

Keines der Schmuckstücke hat mehr als 10 € gekostet (7€-10€) .
Wobei sie aus Kupfer und aus Silber sind und echte Steine verwendet werden.

Ich wollte euch anregen mal die Augen ausserhalb von den Geschäften auszuhalten, denn diese Schmuckstücke sind einzigartig und auch nicht teuer gewesen.

Love, Peace :***




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.