17. September 2013

KIKO Haul

 

Hi meine Beauty Junkies,

obwohl wahrscheinlich besser wäre ich nenne mich selber Junkie, Make-up Junkie.

Aber wenn ich es nicht wäre, würde es diesen Blog nicht geben und das wäre doch schade :)

Nach langer Zeit bin ich wiedermal an einem KIKO Store vorbeigekommen und konnte es nicht sein lassen.

Und hier mein Haul:

P1010011

 

P1010013

Preis: 5,90€

P1010018

Preis: 3,90€

P1010020

Preis: 2,90€

P1010022

P1010026

P1010028

Preis 2,50€

P1010033

P1010038

 

So genug zugebombt mit Bildern. Ich bin wirklich begeistert von den KIKO Produkten und auch von ihren Preisen. Sehr empfehlenswert.

Habt ihr KIKO Produkte?? Wenn ja, was ist eurer liebstes KIKO Produkt?

 

Erholsamen Abend euch meine Lieben

Eure Bee

12 Kommentare:

  1. Super Produkte! Leider habe ich (wie immer) keinen KIKO Store in meiner Nähe. Aber ich gehe im Oktober nach Milano, da werde ich bestimmt einiges kaufen! :)

    Maya

    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul, danke fürs Zeigen! Ich liebe Kiko und hätte so gerne einen Im Saarland :( lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenfarben sind sooo toll. Werde auch unbedingt mal wieder zu Kiko müssen ;-) Mein bisheriges Lieblingsprodukt von Kiko ist eine Wimperntusche für "über die Wimperntusche" :-) um nur die Spitzen der Wimpern zusätzlich zu verlängern.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich interessant an, die Mascara schau ich mir mal an.. Kiko ist schon toll..
      LG:*

      Löschen
  4. Ein wirklich toller Haul und ich dachte erst diese Eyeshadowstifte wären Kajalstifte -lach-. Tja, wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil :D. Allerdings könnte ich mir diese Farben auch sehr schön auf der Wasserlinie vorstellen, denn da mag ich so knallige Farben richtig, richtig gerne !! Aber momentan hab ich mich mal seit längerer Zeit wieder an die ein oder anderen Lidschattenfarben herangewagt und ich muss sagen, es gefällt mir doch ganz gut so :). Eine Zeit lang, bzw. früher, hab ich nämlich gerne Lidschatten getragen, doch irgendwann überhaupt nicht mehr. Da war dann nur die Mascara und der Kajal aktuell und evtl. mal noch nen Eyeliner. Aber mittlerweile mag ich es doch mal wieder ganz gerne, etwas buntes auf meinen Lid :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) passiert hehe..es macht schon was aus, bisschen sich an Farbe ranzuwagen.
      Bei mir ist auch immer unterschiedlich mit Lidschatten, mal ja mal nein..je nach lust und Tagesverfassung.:)
      LG

      Löschen
  5. Wow sehr tolle Produkte.
    Also ich muss sagen...ich war noch nie bei kiko einkaufen gewesen... :S
    Sind die Produkte wirklich gut ?

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Produkte super für den Preis. Pigmentierung ist sehr gut. Natürlich kann ich nicht für alle Produkte sprechen, aber Nagellacke und Lidschatten find ich sehr gut.
      LG

      Löschen
  6. Soooo viele schöne Lidschatten, ich mag die Kiko Lidschatten total und brauche mal wieder was neues.
    Schade das wir uns in Düsseldorf nicht sehen konnten, wir waren zwar Abends noch in der Stadt aber sind bei einer anderen Bloggerin spontan mitgefahren. Hoffe wir sehen uns irgendwann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa wirklich schade, echt hätte dich gerne getroffen. Beim nächsten mal auf jedenfall...:)
      Hoffe du hattest ne schöne Zeit hier;)
      LG:*

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.