8. Juni 2012

Kajal Sammlung

Hallo ihr Lieben,

heute hier stelle ich euch meine Kajal Sammlung vor...Dies wird ein etwas längerer Post..
Hat sich mit der Zeit einiges angesammelt und ich denke das reicht auch.
 Eine der Wichtigsten Farben ist Schwarz, der sollte in jeder Sammlung dabei sein.
Ich habe euch ja die Kajal Stifte von Zoeva schon in einem früheren Post vorgestellt, deswg werden diese hier nicht mehr aufgeführt.
 Und das sind auch meine absoluten Favoriten, im Set gekaut sind 5 schöne Farben...Ich verlinke euch den Post.Kajal Zoeva

Sooo aber jetzt zu meiner kompletten Sammlung...




Rival de Loop Eyeshadow Pencil in 06 magic green, 04 aqua, 12 gold

 Eine sehr angenehme Textur mit weicher Miene und geschmeidig im Auftrag


Alverde 05 weiss

 Den Kajal von Alverde liebe ich als Highlighter im Augenwinkel, weil er einfach länger hält als nur Lidschatten in Puderform. Hat einen sehr schönen Schimmer und ist gut im Auftrag.

essence 04 weiss

Alverde und essence im vergleich. Essence ist links ein schneeweiss und rechts der Alverde ist eher ein Eierschalen weiss, wenn man das so sagen kann:)


KIKO - 100 - braungrau

 Eine sehr schön softer Auftrag..Love it




Manhattan 107 D - grau


Sehr angenehm weich, ich benutze diesen immer als Eyeliner und verblende diesen. Sieht immer sehr schön aus, kann ich nur empfehlen.



Flormar No:102- dunkler grau

im vergleich hier die beiden Grau töne.. der dunkel oben ist von Flormar und unten der Manhattan.


CK, diese Kajal Stifte haben eher eine nicht sehr angenehme Spitze. Für die Wasserlinie überhaupt nicht geeignet wie ich finde.

ganz oben der CK und unten die Grau Töne von vorher.


L'oreal Contour Kohl 162 chrome Silver Kajal

hier alle geswatcht in der gleichen Farbfamilie:) also ganz recht ist der L'oreal Chrome Silver.
 Ein sehr schönes Silber, und sehr weiche guter Auftrag.


Alverde 04 grün


Sehr schönes grüngold
essence 50's Girls Reloaded
Rechts der Essence und links der Alverde. Essence geht mehr ins Gold war von einer LE.



essence Kajal Pencil 07 Forever Green

unten der Essence dunkeles goldgrün sehr schön..
Chanel -50

super im Auftrag, hat eine rausdrehbare Miene und super weich und intensiv im Auftrag.



Flormar 116-Türkis

Der helle ist Flormar und der dunklere Chanel. Beide sehr schöne Farben vor allem trage ich diese sehr gerne am unteren Wimpernkranz.





Flormar 103-dunkles Blau

hier die Blau/Türkis Töne


Legends of the Sky LE von  Essence
Einmal mit dünner Miene und einmal dickere...





Ein sehr schönes Braun mit Schimmer..trage ich auch gerne Solo auf dem Lid verblendet.Und ein grünGold Schimmer.





 Und Milk von NYX darf natürlich nicht fehlen.





Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Die meisten sind super im Auftrag, sehr schön weich und geschmeidig. Bis auf leider die von CK. Diese sind für die Wasserlinie nicht geeignet zu hart;( leider...

Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu der Sammlung haben solltet beantworte ich diese euch sehrrrr gerne.
Hinterlasst Kommis und werdet Leser, würde mich sehr freuen..

:***








 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.