20. Juli 2012

Beautystaffellauf

Hi ihr Lieben,


Der Beautystaffellauf wurde von einer lieben Bloggerin namens Ina ins Leben gerufen. Die Regeln findet ihr *hier* genau erklärt.

Dabei wird  Thema vorgegeben und die "Auserwählten" max. 3 Blogger, sollen dazu dann ein Nail oder Amu kreieren. Dies wird wie eine Kette fortgeführt von Blogger zu Blogger sozusagen.

Mir wurde der virtuelle Lippenstift gereicht von der Lieben *Classical Terrific*.  Sie hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte und das hatte ich auf jeden Fall;)))

Ich finds super und mein Thema hiess: Orchideen

Meine Inspiration



Ombre Lips
Marble Nails

Ich hoffe meine Umsetzung gefällt euch:))

Wer mitmachen möchte, schreibt mir doch in die Kommentare. 3 Blogger darf ich aussuchen und ein Thema geben.

Ich überreiche der lieben *Ti von the good old times* den virtuellen Lippenstift:)
Dein Thema ist Olympia.
 
Kommt gut ins Wochenende und geniesst es
Eure Bee
:***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.