12. Juli 2012

Blogvorstellung

Hi ihr Lieben,

auf vielen Blogs habe ich oft die Rubrik Blogvorstellung gesehen und find die Idee sehr gut.
Ich finde, man sollte Blogger unterstützen, in dem man eine Blogvorstellung startet und wem der Blog gefällt kann vorbeischauen und Leser werden.
Wie findet ihr diese Rubrik? 

Ich möchte euch heute einen Blog vorstellen von der lieben Duygu. Ihr Blog handelt von Fotografie,DIYs,[TAGs],OOTD,Shopping-Hauls,Kochrezepte und andere interessante Themen.

Wer mag sollte bei ihr vorbeischauen!!



Lg
Eure Bee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.