3. Juli 2012

Curl Test 1 Day

Hi ihr Lieben,

ich hatte euch ja mal in einem Post einen konischen Lockenstab vorgestellt...*klick hier*
Diesem habe ich einen Tag mal auf die Probe gestellt :)
An dem Tag hab ich wirklich alles möglich gemacht,war unterwegs und hab sogar noch drauf gepennt, weil ich an dem Tag so fertig war hahaha

Hier mal die Startbilder:(alle Fotos mit dem IPhone aufgenommen, also sorry für die Quali, geb mein bestes und hoffe bald im Besitz einer Spiegelreflex zu sein.)








Ich fand das Ergebnis sehr schön..Ich steh ja total auf Locken und es konnte sich sehen lassen.
Fixiert habe ich das ganze mit Haarspray und um es komplett zu machen hab ich vor der Anwendung auch ein Hitzeschutzspray benutzt.


Kommen wir zu den Locken Abends:








Wie gesagt Quali der Bilder ist bescheiden, aber ich denke man kann dennoch ganz gut die Locken sehen.
Ich muss dazu noch sagen, ich habe feines Haar und jetzt auch nicht unbedingt viel, also kann ich euch nur ein Fazit für Leutz mit Haaren wie meinen geben.

Mein Fazit: Dafür, dass ich noch auf den Locken eingeschlafen bin, finde ich, dass sie am Ende des Tages wirklich noch gut aussahen. Ich denke für 15,99€ kann Frau bei diesem Lockenstab nichts falschmachen.

Falls diese im Lidl nicht zu finden sind, könnt ihr auch mal Online schauen. Hab auch einmal dort bestellt und muss sagen war recht zufrieden.


Machst gut ihr Cupcakes..
Eure Bee
:***







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.