1. Juli 2012

L'Oreal New Bebis

Hey ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat L'oreal neue Lippenstifte rausgebracht.
Die hab ich mir natürlich mal von näherem angeschaut. Wie ihr in einem anderen Post von mir sicherlich mitbekommen habt, steh ich total auf Sheer Lipsticks d.h. glossige, aber mit leichter Farbabgabe Lippenstifte..hier könnt ihr nochmal meinen Post lesen *klick*

Jaa ich schön zu Dm und mir die ganze Hand voll geswatcht. Es gab 16 Farben zur auswahl, ihr könnt euch denken wie meine Hand aussah ;)

Najaaa nach langem hin und her und überlegen, hab ich mir doch entschieden und 2 mitgenommen.
Preislich liegen sie bei 9,95€, was eigentlich nicht wirklich billig ist, aber ich finde, diese Art von Lippenstifte bekommt man nur schwer bei Dm und ich finde sie wirklich sehr gut.









Das eine ein schöner Lila-Rosa Ton..wirklich sehhrrrr schön dir Farbe und als 2. ein schöner Nude-Braun.
Ich neige leider oft zu trockenen Lippen und diese Lippenstift pflegen auch sehr schön. Ich kanns euch nur empfehlen.

Hoffe euch gefällt meine Review..Habt ihr Erfahrung mit diesen Lippenstiften??
Welcher ist eure Lieblingsfarbe??

Macht gut ihr Süssen
Eure Bee
:***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.