7. August 2012

Mono Colour

Hi ihr Lieben,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich alle Kommentare ausversehen gelöscht:( Fragt nicht wie ich das hinbekommen habe, aber rückgängig geht nicht:(
Ich freu mich auf die kommende Kommentare und werd nicht mehr viel mit Blogger rumexperimentieren..Es tut mir wirklich leid vor allem, weil ich mich über jeden einzelnen Kommentar immer riesig gefreut habe..

Naja, ich kanns nicht ändern also zurück zum Thema..

Heute möcht ich euch meine Mono- Lidschatten, die ich besitze zeigen. Ich besitze nicht allzu viele, wie ich finde, aber es reicht auch. Habe auch einige Paletten, deswegen reicht das auch vollkommen aus.

Lasst uns starten...

Das sind sie alle im Überblick, geht eigentlich oder:)


Ich fange mit meinen 3 Essence Lidschatten an:

Essence, chill out, Cappuccino, please!, Irresisteble von links nach rechts.

 Die Essence Lidschatten mag ich sehr gerne, da ihre Pigmentierung sehr gut ist und die Farben einfach schön aussehen. Wer mich ein wenig kennt, weiss das ich ein absoluter Fan von Cappuccino, Please! bin. Liebe, liebeee diese Farbe..ein Dupe zu Mac's Rice Paper:)


Nun zu Catrice:



Catrice ist eine meiner Liebsten Drogerie Marken, was Lidschatten angeht. Sie sind super Pigmentiert und ich liebe die Farbauswahl und Verpackung ganz gerne.
Sehen sich auf dem Bild ziemlich ähnlich, sind  aber ganz  unterschiedlich:)



mein geliebter Go Charlie Brown

Mac Club Dupe


Bis auf die letzten 2  LE Lidschatten kann ich alle empfehlen. Die LE sind ja eh nicht mehr erhältlich, aber ich find die auch nicht besonders gut. Der helle zumindest hat zu große Glitzerpartikel und mein Auge reagiert gereizt.
Die anderen Lidschatten sind wunderbar. Pigmentierung perfekt und die Farben wunderschön.
weitere Catrice:





Diese sind auch wirklich super..vor allem super ist, dass diese Nass und Trocken aufgetragen werden können und ein sehr intensives Farbergebnis haben.



 MAC:




Diese beiden habe ich bei ebay günstig ergattert, muss aber leider sagen, das die pigmentierung schrott ist. Zumindest bei diesen beiden. Der Rote ist noch ok, aber der Blaue wie ihr vielleicht erkennen könnt ist sehr schlecht von der Farbabgabe.



Manhattan:


LE

 Mag diese Farben sehr gerne. Sind sehr schöne Farben, die auch nass aufgetragen super intensiv aussehen:)



The Balm:



Butterweiche Lidschatten und phenomenale Farbabgabe kann ich nur sagen. Diese beiden waren mal im Sale bei Douglas und ich lieeebbee diese.




Der Alverde Lidschatten ist auch einer LE und ich liebe diese Farbe, schön Summerfeeling Orange. Quali ist super.


Bei diesem P2 Lidschatten weiss ich nicht warum ich ihn gekauft habe..:S Pigmentierung ist zwar gut, aber die Farbe schwierig für meinen Haut ton.



Das ist zwar ein Duo Cremelidschatten, wollt ihn trotzdem zeigen. Von Sleek das Molten Metal  Duo Silber und Gold. Like!


Essence aus einer LE, habs gekauft aber nicht viel benutzt. Die Farben sind eigentlich auch recht gut von der Farbabgabe, aber irgendwie nicht wirklich viel benutzt. Leider ist der helle auch schon auseinandergebrochen:(


Mein Tipp aus einem vorherigen Post:

Blush umfunktioniert in Lidschatten:)


Sehr schöne Farben und ich liebe sie, aber nicht als Blush. Zu lange lagen sie nur rum, bis ich mich zur umfunktionierung entschieden habe und LOVEEE..



So das waren sie alle meine Lieben, was ist euer Ultimativer FAV Lidschatten oder habt ihr auch einen aus meiner Sammlung und was ist eure Meinung dazu??

Knutsch euch
Eure Bee
:***


Kommentare:

  1. wow du hast aber viele Lidschatten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ich find noch relaiv wenig im vergleich zu anderen:)) haha:*

      Löschen
  2. Die Catrice Lidschatten sind so toll, da gibt es richtig schöne Farbnuancen :)

    Deine Sammlung ist total schön :) Ich liebe es viel Auswahl zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebes auch ´die Catrice Lidschatten, sind wirklich toll:) Danke:**

      Löschen
  3. Ich finde du hast einen sehr schönen Lidschatten-Geschmack :D
    Kann man ja glatt neidisch werden ;)
    Ich habe dir einen Award verliehen und hoffe du freust dich darüber. :)

    Liebe Grüße

    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. zu den mac produkten.. wundert mich, dass sie so schlecht sind..ein fake?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...also ich weiss das nicht alle Lidschatten gut sind von Mac, aber ehrlich gesagt hab ich auch mal darüber nachgedacht:)) Aber glücklicherweise hab ich sie günstig ersteigert..:))

      Löschen
  5. Heey:) Danke für dein Statement zu meinem Post.
    Du sagst es, Menschen, die das machen sind einfach mit sich selbst unzufrieden und versuchen das bei anderen auszulassen. Das geht gar nicht. Aber ich sage ja immer, dass man im Leben alles zurück bekommt, was man anderen getan hat.


    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal echt ne Sammluung, wooow. Ich habe kaum Lidschatten :)
    Danke für deinen lieben Kommi.
    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sammlung :) Catrice Lidschatten mag ich am liebsten :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.