3. September 2012

Blogvorstellung



Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch eine liebe Bloggerin vorstellen. Vielleicht kennt ihr sie ja auch schon.
Ein wirklich schöner Blog über Beauty, Lifestyle.. Ein Blog den ich euch nur ans Herz legen kann.

Die Rede ist von Ti mit ihrem Blog the good old times.
Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber ein sehr liebes Mädel, mit der gleichen Leidenschaft, wie ich sie habe:)))


http://1.bp.blogspot.com/-BNG79CODdDE/T6ADF6JHzbI/AAAAAAAAAxU/tKbCQI4le-E/s1600/natur-nostalgie7-horz.jpg 

Schaut auf jeden Fall vorbei:)


Machts gut
Eure Bee
:***

1 Kommentar:

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.