18. September 2012

Brush the Blush

Hi meine Lieben,

ich hoffe euch geht es gut. Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post:) Hab mich sehr gefreut.

Ich wurde von einer lieben Leserin gefragt, ob ich Hände oder Pinsel zum auftragen der Foundation bevorzuge und welche Pinsel ich empfehlen kann.

Das beantworte ich doch gerne;)

Also ich bevorzuge Pinsel, da ich finde das Ergebnis einfach gleichmässiger ausschaut und nicht fleckig.
Derzeit verwende ich diesen Foundation Brush von Real Techniques. Wer die Pixiwoo Schwestern auf Youtube kennt, weiss wovon ich spreche;)




Mein derzeitger Lieblingspinsel was auftragen von Foundation angeht.Also mit den flach gebundenen komme ich persönlich nicht so gut klar und bevorzuge nur die Rund gebundenen.
Ich besitze zwei von Sigma, die sind auch super.Einmal einen Stinktier und den F80.Der Stinktier ist mir nicht dicht genug und gibt zu leich nach. Ich empfinde fest und dich gebundene Foundation Pinsel als angenehmer.
BeCosmetics hat den Buffer Pinsel auch in ihrem Shop. Ich verlinke euch hier mal die Shops.

Shops:

Hier gibts Real Techniques*klick*
Hier BeCosmetics*klick*
Und hier Sigma*klick*

Bei allen Shops könnt ihr mit Paypal zahlen.Ich habe auch schon bei allen 3 Shops bestellt und war zufrieden.

Bei weiteren Fragen steh ich euch natürlich auch zur Verfügung.

Was bevorzugt ihr für Pinsel? Oder bevorzugt ihr gar keine?

Wunderschönen Tag euch meine Lieben
Eure Bee
:***







Kommentare:

  1. Nach dem ich den Buffer von b.e.c und den von everyday minerals entdeckt habe, bevorzuge ich auf jeden Fall solche Buffer Pinsel! Das Auftragen geht einfach schneller und man hat ein besseres Ergebnis! :)

    Foundation Brush von Real Techniques besitze ich leider nicht aber ich habe viel Gutes darüber gehört.

    Und die Pixiwoo Schwestern schaue ich mir ab und zu auch an :)


    Liebste Grüße
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht. Ich kann mir auch eine Foundation ohne Buffer nicht mehr vorstellen:))
      Die Schwestern sind wirklich super. Ich liebe ihre Videos.
      LG
      :*

      Löschen
  2. danke für die Links und deinen extra Post zu meinem Kommentar!
    Echt lieb von dir ^^ :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, ich hoffe ich konnte dir helfen:)
      LG
      :*

      Löschen
  3. Mein Liebling derzeit ist der von der douglas eigenmarke. Aber es gibt ein paar foundations wo ich lieber die Hände benutze.

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.