5. September 2012

Get Red...

Hi meine Süssen,

ich finde Rot ist eine Farbe, die kann jeder tragen. An manchen Tagen hat man das Gefühl es passt und an manchen geht es gar nicht:)

Gestern hatte ich total Lust wieder meinen Russian Red von MAC zu tragen...










Tragt ihr gerne rote Lippen? Wenn ja, welcher ist euer liebster Lippenstift?

Schönen Tag wünsch ich euch
Eure Bee
:***

Kommentare:

  1. ich trage gerne rote Lippen, nur mein Freund findet das immer bisschen arg viel :/
    Habe bis jetzt keinen Favorit Lippenstift.
    Hast du einen Tip?

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde ja Cindy von Mac ist ein schönes Erdbeerrot. Gut für den Alltag, aber sonst liebe ich den Russian Red auch von Mac. In der Drogerie gibts aber auch einige Dupes zu MAC lippies.

      Ansonsten Lippenstift auftupfen.

      LG
      :**

      Löschen
  2. Ich mag rote Lippen, aber trau mich meistens nicht :D
    Meistens reicht es nur bis zu einem roten Lipgloss...
    Finde aber auch rote Lippen kann man erst ab einem gewissen Alter tragen,
    soll aber nicht heißen dass du Alt bist. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha:) Danke:** Ich hab mich auch lange zeit nicht sehr wohl gefühlt mit Rot, aber so mit der Zeit und dem gewissen Selbstvertrauen, hab ich mich immer öfter rangewagt.
      Ich habe angefangen in dem ich Rot nur aufgetupft habe. Try it
      LG
      :**

      Löschen
  3. Ich mag rote Lippen, mir stehen aber rote Lippis üüüüüberhaupt nicht, bzw. ich fühle mich total unwohl damit :D


    Finde dein AMU total hüsch schlicht aber schön :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:)
      Du kannst ja auch mal nur rot auftupfen, dann wirkt es nicht zu krass, aber immernoch sehr schön, wie ich finde:)
      LG
      :**

      Löschen
  4. Auf jeden fall steht dir die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbe, die steht dir hervorragend.
    Ich selber trage eher selten roten Lippenstift, aber ich habe mir nun einen zugelegt und taste mich so langsam ran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:)
      Rot geht eigentlich bei jedem, finde ich:)
      LG
      :*

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.