30. Dezember 2012

Rainbow

Hi meine Lieben,

langgggeeee langggeee ist es her...Heute endlich mal wieder ein Post von mir.
Leider habe ich derzeit zu Hause noch kein Internet, also ein bisschen müsst ihr euch gedulden, aber dannach wird durchgestartet :-)

Eventuell versuche ich sonst übers iphone zu posten.

So genug gelabbert, jetzt zum Post.

Ich habe vor etwas längerer Zeit ein Video auf Youtube von Ebruza gesehen und musste es nachschminken bzw. tuschen.

Rainbow Lashes :

Leider sind die Bilder etwas unscharf, aber den "Wimpern-Regenbogen" kann man denke ich gut erkennen.







Verwendet habe ich Mascara von der Marke Pastell. Leider in Deutschland nicht verfügbar, aber P2 hat im neuen Sortiment auch bunte Mascara und ich denke da wird man hier auch gut fündig :)

Ich hoffe euch gefällts, also ich liebeee es und muss sagen es ist ein ganz toller Look auch im Alltag.

In diesem Sinne, wagt Farbe und geniesst das Wochenende.

Eure Bee


Kommentare:

  1. Ja, den Spruch kannte ich :) Danke für dein Kompliment. Deine Augen sehen toll aus, bei mir sieht man nie Farbe auf den Wimpern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe:) Vielleicht mit einer weissen Mascara Base..Aber ich muss sagen, die von Pastell sind auch toll von der Farbabgabe. So toll hatte ich das vorher noch nie:)
      LG
      :*

      Löschen
  2. awww bist du eine nette <3

    ich folge auch

    AntwortenLöschen
  3. Wooow :) Das ist ja mal eine sehr geniale Idee, hast du echt super hinbekommen :)

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank...Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr:)
      Lg
      :**

      Löschen
  4. ahhh was für eine geile idee! Aber irgendwie steht dir das :DD
    Dein blog ist toll, bin leserin via bloglovin :))Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Super Look und toll gemacht.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.