24. Februar 2013

Take it On

Foundation

Hi meine Lieben,
da ich wirklich begeistert bin von dieser Foundation, die ich mir jedesmal wieder nachkaufe, teile ich diese mit euch.
Ihr könnt sie ja auch mal ausprobieren :)

Es handelt sich um die Catrice Photo Finish Foundation. Viele werden sie schon kennen, aber ich werde sie euch trotzdem vorstellen.








Sie ist wirklich gut deckend und hinterlässt ein sehr schönes gleichmässiges Hautbild.
Ich habe sie mir schon 4 mal nachgekauft, obwohl ich auch mal etwas anderes ausprobieren wollte :) So kann es gehen.
Der Geruch ist auch angenehm und nicht aufdringlich. Man muss auf jeden Fall nachpudern, um es zu fixieren. Ich kann nicht sagen, dass sie 18h hält, aber sie hält schon sehr gut.

Für mich ein "immer wieder nachkauf" Produkt, auch wenn ich eine andere mal ausprobieren werden, werde ich diese immer da haben :)

Welche Foundation benutzt ihr und seit begeistert???

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Eure Bee
:***

3 Kommentare:

  1. Ich hab momentan die 3in1 Foundation von Max Factor und bin absolut begeistert von ihr :). Sie hält den ganzen Tag aus, ohne nachpudern zu müssen und verleiht dem Hautbild auch eine schöne Gleichmäßigkeit :). Von deiner hier hab ich auch schon mal was gehört und die werd ich bestimmt auch mal noch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muss ich auch mal ausprobieren:) Danke für den Tipp:)
      LG
      :**

      Löschen
  2. Die Foundation lieb ich auch sehr :) Leider kann ich sie nur tragen, wenn ich etwas gebräunter bin - ja, das Leiden einer Blassnase ;) Und wenn es im Sommer endlich soweit ist, dann ist sie mir meistens einfach zu viel & zu deckend für die heißen Tage :/ Zeit, dass Catrice mal eine extra-helle Nuance auf den Markt schmeißt! :D

    Hab mich übrigens sehr, sehr gefreut, als ich gesehen hab, dass du meinem Blog folgst - auch, weil ich dadurch auf deinen gestoßen bin, hab auch gleich mal auf "Folgen" geklickt ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.