20. Mai 2013

Back from Holiday

 

Hey ihr Lieben,

 

ich bin wieder zurück, war für 3 Wochen im Urlaub. Und es hat soooooo gut getan:)

Wärmende Sonne und einfach nur entspannen mit Familie. Voll mit neuer Energie starte ich jetzt wieder regelmäßig mit dem Bloggen.

Ich wollte euch mal einen kleinen Einblick in meinen Urlaub geben. Da ich größtenteils meine Familie besucht habe, habe ich nicht allzu viele Bilder von der Stadt.

 

 

DSC_0212

DSC_0247

DSC_0411

 

DSC_0417

DSC_0482

 

So ihr Süßen, damit wollte ich mich zurückmelden. Mein nächster Post folgt.

Eure Bee

:***

Kommentare:

  1. Willkommen zurück :). Wo genau warst du denn ? Freu mich schon auf deine nächsten Posts und bin schon sehr gespannt :). Und es sind übrigens traumhafte Fotos <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse, ich war in Istanbul und freue mich auch wieder bloggen zu können:) Sehr lieb von dir

      :***

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.