24. April 2013

Gel Eyeliner

 

Hi ,

ich finde bei einigen Kategorien ist es immer schwierig, etwas sehr gutes zu finden. Eine davon ist Gel – Eyeliner !

Man hört viel und weiß gar nicht welchen man kaufen und ausprobieren soll.

Ich habe mit dem sehr gehypten MAC Fluid Line angefangen. Vom empfinden nicht schlecht, aber preislich einfach nicht überzeugend.

Lange Zeit bin ich den Gel-Eyeliner aus dem Weg gegangen…

Jetzt habe ich mich wieder ran gewagt. Mit dem für mich einfach perfekten Eyeliner Pinsel.

Ich teste derzeit einen Eyeliner von L’oreal und kann noch nichts negatives berichten.

Die Zeit wird zeigen, wie schnell dieser austrocknet etc.

Welchen Gel-Eyeliner verwendet ihr?? Und seit ihr überzeugt?? Oder doch lieber flüssig??

 

DSC_0042

 

DSC_0044

 

DSC_0047

 

DSC_0045

 

Eure Bee

:***

Kommentare:

  1. Ich benutz gerade einen von essence und einen von Catrice. Bin mit beiden eigentlich recht zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne Gel-Eyliner öfters benutzen, bekomme aber keinen schönen Lidstrich hin :(

    AntwortenLöschen
  3. Mit solchen komme ich nie zurecht. Ich benutze den Liquid Eyeliner von Jade, schon seit Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann gar nicht mehr auf Gel-Eyeliner verzichten:)
      Welchen von Jade?
      LG

      Löschen
  4. Ich habe noch nie Gel-Eyeliner benutzt, ich denke, dass ich das ändern sollte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall..:) Kann ich nur empfehlen..

      Löschen
  5. Toller Eyeliner.
    Ich finde deinen Blog total klasse und bin ab sofort deine neue Leserin via GFC und Bloglovin. Ich würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.