19. April 2013

Get it on your EYEZ

Hi ihr Lieben,

 

ich hoffe ihr genießt die Sonne..lange lange war sie vermisst:)

Meine Sommerlaune bricht aus und ich habe Lust auf Buntes..überall.

 

Hier mein Sommerliches Meeres AMU für euch.

 

111

 

134

 

12

 

 

Step by Step:

 

DSC_0050

DSC_0049

Ich benutze als Base den Jumbo Pencil von NYX in der Farbe Milk, damit die Farbe noch stärker und intensiver wird.

 

DSC_0051

DSC_0052

Mit dem Finger trage ich diesen wunderschönen Cremelidschatten auf.  Nicht über die Lid Falte.

 

DSC_0053

Um einen weichen Übergang zu erzeugen, benutze ich die Farbe BUCK aus der Naked Palette und verblende diesen in der Lid Falte.

 

DSC_0054

DSC_0057

Im äußeren Lid trage ich diesen wunderschönen Lidschatten von KIKO auf.  KIKO hat wunderschöne Lidschatten. Dieser kann nass und trocken aufgetragen werden. In diesem Falle trocken.

 

DSC_0058

Diesen trage ich im äußeren V auf. Ganz leicht um dem Look etwas rauchiges zu geben.

 

DSC_0060

DSC_0061

 

 

 

DSC_0062

Ich benutze den Eyeliner von L’oreal und einen Pinsel, den ich im Bastelgeschäft für 1,70€ gekauft und bin super zufrieden.

Ich liebe diesen Pinsel. Kann euch nur empfehlen auch mal im Bastelladen zu schauen.

 

DSC_0059

 

DSC_0072

DSC_0071

Als Highlight für den innen Winkel trage ich ein loses Pigment aus Beccy’s Online Shop in der Farbe XOXO auf.

 

DSC_0073

 

DSC_0074

Mit meinem Finger gebe ich bisschen dieses Pigments in Zentrum meines Lids, um die Farbe noch zu intensivieren.

 

DSC_0076

DSC_0077

Um noch ein dramatischer Look zu bekommen, benutze ich die Falschen Wimpern von essence. Könnt ihr natürlich auch weglassen.

Auf meiner Wasserlinie habe ich ein Türkisen Kajal aufgetragen, das ist optional.

 

Und das ist mein Look, der Wimpernkleben ist noch nicht ganz trocken..

111

 

 

Meine absolute Lieblingsfarbe im Sommer, Türkis und Koralle…

 

Was ist eure absolute Sommerfarbe???

 

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.

Eure Bee

:***

Kommentare:

  1. Wow es sieht wirklich super schön aus <3. Gefällt mir sehr gut !!

    Und zu den einzelnen Lippenstiften werd ich noch eine Review machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse, freue mich auf deine Review..:)

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus! Der Pinsel gefällt mir auch echt gut- so welche muss ich mir in zigfacher Ausführung holen, damit ich sie nicht jeden Tag waschen muss :D lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir.Der Pinsel ist wirklich super und für den kleinen Preis super...
      LG:)

      Löschen
  3. Was für eine geniale Farbe, das Türkis ist so genial :) Wunderschön geschminkt

    AntwortenLöschen
  4. Geht das Pigment bei dir auch so schlecht aus dem Auge raus? Ich hatte es trotz öfteren abschminkens nicht abbekommen und ihn drei Tage drauf. Sieht aber schon geil aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?? Bei mir ging das ganz gut ab...:)):*

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.