15. April 2013

Bronze

Hi ihr Lieben,

nach einem schönen sonnigen Tag, hab ich heute auch einen Bronze Look für euch.

Ich liebe warme Töne, von Gold bis Braun.

Das ist mein Look für euch.

DSC_0002

 

 

DSC_0004

 

 

DSC_0023

 

DSC_0007

 

 

So das ist mein Look. Ein eigentlich sehr einfacher Look mit goldigem Akzent. Am äußeren V, habe ich ein schwarz leicht aufgetragen, um einen smoke Effekt zu zaubern.

 

Habt ihr Interesse an mehr Looks?? Und wenn ja, möchtet ihr eine Anleitung ( Foto/Video)??

Ich hab so einiges geplant und möchte auch eure Meinung und Wünsche haben.

 

Eure Bee

:***

Kommentare:

  1. Toller Look und du hast wunderhübsche Brauen! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus :). Mir gefallen solche Looks immer total gut und ich schau sie mir auch richtig gerne an !!

    AntwortenLöschen
  3. du siehst toll aus!! der look gefällt mir. =) da das AMU etwas schlicht ist, hätte ich persönlich die lippen richtig knallen lassen, z.B. in nem schönen peachton, passend zum tuch. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich trage viel zu selten Lippenstifte..sollte ich mir mal wieder angewöhnen.
      LG

      Löschen
  4. Auch sehr schön, wäre mir aber zu dezent.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, total schön für den Sommer :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.