9. April 2013

Rock it

Hallo ihr Lieben,

heute kommt die nächste Mascara Review. 
Dieses mal ist es eine Mascara von Maybelline Jade und sie hat wieder ein Gummibürstchen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich komme mit Gummibürsten wunderbar klar.
DSC_0015

Dabei handelt es sich um die Rocket Mascara. Sie ist noch relativ neu und ich wollte sie unbedingt mal ausprobieren.

Hier mein Ergebnis:


1324







Ich bekomme ein intensives Ergebnis. Sehr gerne benutze ich sie Abends, zum ausgehen oder wenn es einfach mal intensiver sein soll.
Obwohl sie nicht wasserfest ist, bekommt man sie schwer ab.
Preislich liegt sie bei 9,85€.
Ich werde mich noch weiter durch die Mascara – Welt testen, da ich die ultimative suche:)
Länge und Volumen bei meinen Wimpern. Bleibt gespannt auf die nächsten Reviews.

Besitzt jemand von euch diese Mascara? Wenn ja, wie findet ihr diese?

Eure Bee
:***

Kommentare:

  1. Die Review ist toll!
    Du hast wunderschöne Augen und Augenbrauen :)
    Ich hab die Mascara auch, ich finds sie ganz Ok :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse :))Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt:)
      :*

      Löschen
  2. Das Ergebnis ist perfekt für den Alltag, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super. Bin aber seit Jahren von den Essence Mascaras begeistert.

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.