3. April 2013

Next Round

Hi ihr Lieben,

 

so kommen wir zu der nächsten Runde. Ich hatte euch das letzte mal einen Mascara von Catrice vorgestellt und möchte euch jetzt die nächste vorstellen.

Die Rede ist von der  Colossal Volum’Express Mascara von L’oreal. Sie wurde von vielen schon erwähnt und ich denke sie ist es auch Wert. :)

So sieht das Schätzchen  aus.

Preislich liegt sie bei ca. 10 €. Am besten ihr verfolgt mal die Prozente Aktionen bei Rossmann.

 

1

 

2

 

Diesmal sind die Borste nicht aus Gummi.

 

Und so sieht das Ergebnis aus:

 

 

 

3

4

 

5

 

Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Schön verlängernd und natürlich.

Ich werde noch eine weitere, die ich länger getestet habe euch vorstellen. Freut euch auf die nächste Review.

 

Welche ist eure Liebste?

 

Eure Bee

Kommentare:

  1. Die hab ich früher auch benutzt aber stehe seit Jahren auf die von Essence. Kaufe mir keine anderen mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Essence hab ich auch. Find die auch super!! Bin noch bisschen am durchprobieren, um die Optimale zu finden, falls es die geben sollte ;)

      Löschen
  2. Ich finde dass diese hier ein bisschen verklebt.
    Meine Liebste ist die One by One Volum' Express Mascara Waterproof, ebenfalls von Maybelline.
    Liebe Grüße Nathalie
    sparklingnightbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muss ich auch mal ausprobieren, kenn ich noch gar nicht :) Danke für den Tipp..

      Löschen
  3. Die habe ich auch gerne benutzt allerdings schichte ich das immer damit die voller und länger werden. Aber seit ein paar Monaten benutze ich das von essence die i Love Extreme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub die I Love Extreme ist die Ultimative für viele:))

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.