30. März 2013

Doll Eyes?!

Hi meine Lieben,

 

ich wünsche euch vorab Frohe Ostern und hoffe ihr genießt die Zeit mit euren Liebsten…

Ich wollte mal eine Mascara von Catrice ausprobieren und habe mir spontan die Glamour Doll Mascara gekauft.

 

1

 

 

DSC_0180

 

 

3

 

 

4

 

 

6

 

Ich bin relativ zufrieden mit der Mascara.  Die Bürste ist aus Gummi und sehr gut, wie ich finde. NIcht jeder kann mit Gummibürste, aber ein versuch ist es Wert Leute:)

 

Den einzigen Minuspunkt den ich vergebe ist, dass sie nach einer Zeit bröckelt. Ich werde es weiter testen, ob sie sich immer so verhält. Ich hatte im DM die letzte erwischt, vielleicht ist es auch deswegen.

Es werden noch weitere Reviews zu meinen Mascaras folgen. Ich hab noch so ein paar, die ich euch gerne vorstellen möchte..ich hoffe ihr habt Interesse daran.

 

 

Noch schöne Tage

Eure Bee

:***

Kommentare:

  1. Reviews von Mascaras find ich generell immer toll, denn ich könnte zum Beispiel gar nicht genug von ihnen besitzen :D

    Und ich wünsche dir auch frohe Ostern :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mehr von deinen Augen begeistert, die sind so schön.

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.