22. März 2013

Get Hard


Hi ihr Lieben,

derzeit eine meiner Lieblingsbeschäftigung,….”Shoppen”…
Ich bin fleißig und möchte euch natürlich nichts vorenthalten.
Einer meiner Problem”Zonen” sind meine Nägel. Zurzeit brechen oder schälen sie sich extrem und sind einfach nur weich. Vielleicht kennen einige von euch dieses Problem?
Etwas neues musste her. Nach langem Informieren und rumstöbern im Net, habe ich mir ein Produkt bei eBay bestellt.
Leider hier in Deutschland so nicht erhältlich, aber in UK und US und leider nicht allzu billig, aber das war es mir wert.
Es ist ein Produkt von OPI und nennt sich Nail Envy.
DSC_0138


Man kann es als 2 Wochen Kur benutzen und jeden 2. Tag wieder auf die vorherige Schicht auftragen.
Ich bin bei der ersten Woche und merke schon, dass sie härter und fester geworden sind. Schälen kann ich sie auch nicht mehr, was wirklich superrr ist.
Natürlich werde ich beobachten, wie es nach diesen 2 Wochen läuft. Ich denke, ich werde den Lack auch weiterhin als Unterlack verwenden, um den Effekt beizubehalten.
Leider werden meine Nägel manchmal etwas vernachlässigt :( ich gelobeeee Besserung..

Was benutzt ihr als Nagelpflege bzw. Nagelhärter???

Wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

Eure Bee

P.S: You are Beautiful :)

Kommentare:

  1. Das klingt genau nach meinem Problem!!
    Ich hab das schon länger und versuche es loszuwerden...
    Habe schon diverse Nagelcremes oder härtende Nagellacke probiert - bisher ohne Erfolg.
    Momentan hab ich den Nail Hardener Pen von p2. Der härtet die Nägel zwar tatsächlich, aber ich weiß nicht ob das auch auf lange zeit gesehen hält.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist wirklich gar nicht so einfach, aber ich hoffe, dass ich das Wundermittelchen noch finde...:)
      LG

      Löschen
  2. Huhu,
    danke für das Kommi!
    Ja, freue mich schon drauf es zu testen :)

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  3. Da ich Acryl Nägel habe brauche ich das nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe..Ja hab auch lange überlegt ob ich mir wieder welche machen soll, aber mich doch dagegen entschieden, obwohl ich es optisch einfach viel schöner finde..:**

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.