22. März 2013

OZ

HI ihr Hübschen,

 

also heute eine kleine Pflegevorstellung.

Falls ihr diese noch ergattern könnt, kaufffeeenn!!! Es geht um diese Lippenpflegestifte.

123

 

DSC_0161

 

 

sdsd

 

Sie sind aus der limitierten LE von essence.Sie zaubern einen Hauch von Farbe auf die Lippen und ich liebe es. Es sieht wirklich sehr frisch und schön aus und pflegt schön.

Bei den beiden Farben konnte ich mich leider nicht entscheiden, daher mussten beide mit :)

Wenn ihr weitere Infos oder swatches möchtet, dann lasst mir einen Kommi da.

 

Much Loveee

 

Eure Bee

 

P.S.: You ARE Beautiful

Kommentare:

  1. Von der LE hab ich auch schon sooo viel gelesen, alerdings kam ich noch gar nicht dazu sie mir mal genauer anzuschauen. Aber die zwei Farben hier find ich sehr hübsch :). Ich mag sowas total, wenn es nur so einen Hauch an Farbe abgibt. Das sieht oftmals viel schöner aus, als so knallige Farben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich nur empfehlen, falls du sie noch bekommen solltest..Aber ich denke so tinted Lippbalm findet man immer. Sieht wirklich schön aus:)
      LG

      Löschen
  2. Oh die sind ja schön :)
    Ich habe die LE noch gar nicht bei uns entdeckt, oder ich hab nicht darauf geachtet :D
    Hoffe es sind nächste Woche noch welche da :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen wirklich sehr hübsch aus :) Ich glaube, dass ich jetzt zu spät dran bin :/

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.