26. Juli 2013

Ring of Art

 

Hi meine Lieben,

 

heute zeig ich euch mein neu erworbenes Schmuckstück. Es gibt diesen Ring als “Orginal” von YSL alias Arty Ring.

Diesen habe ich von Ebay für ca. 10 €. Wenn ihr dort:”Blogger Ring” eingebt, spuckt euch ebay dieses tolle Teil aus:)

DSC_0484

Ich habe mir den Ring in Türkis bestelle, da dies meine absoluteee Lieblingsfarbe ever ist.

Natürlich ist der auch in anderen vielen verschiedenen Farben erhältlich.

Wie findet ihr diesen Ring? Oder habt ihr den auch?

 

Macht’s gut

Eure Bee

Kommentare:

  1. I love it! Werd auch mal nachschauen!LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    habe dich beim "Meine 5 Beauty-Macken" getaggt :) Ich fänd's toll, wenn du mitmachen würdest :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/07/meine-5-beauty-macken.html

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein allzu großer Fan von diesen Ringen, aber dir steht er überraschend gut!!

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.