24. Juli 2013

Henna Review

 

Hi ihr Lieben,

 

heute mal eine etwas ausführlichere Version des letzten Henna Posts.

Also erst mal habe ich mein Henna vom *India-Store* Online bestellt.

Bezahlt für die Tuben habe ich 3,99 € für 30g. Sie reichen für mehrere Behandlungen.

DSC_0464

Ich hab schwarz bestellt, wobei ich auch viel negatives über schwarzes Henna gehört habe.

Meine Haut ist zwar empfindlich, aber ich hatte keine Reaktion damit. Meine Empfehlung an euch, erst auf der Haut an einer kleinen Stelle testen oder das Original kaufen in Rot.

Der Auftrag ist super easy und ich hab euch mal ein Step by Step für ein einfaches Motiv auf Papier gemalt.

 

DSC_0465DSC_0466DSC_0467DSC_0468DSC_0469DSC_0470DSC_0472DSC_0473

 

So meine Süßen, dies ist nur ein einfaches Bespiel.

Ihr könnt variieren wie ihr möchtet. Es hält ca. 2 Wochen auf der Haut.

DSC_0462

So ich wünsch euch viel Spaß meine Süßen und würde mich über Fotos eurer Henna Versuche freuen.

Bei Instagram könnt ihr mich taggen unter BeautyvonAbisZ und mir natürlich auch folgen wenn ihr mögt.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir einen Kommi und ich antworte so gut ich kann:)

Habt ihr jemals Erfahrung mit Henna gemacht? Wenn ja, welche?

Macht's gut

Eure Bee

Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus :) Gefällt mir. Ich habe sowas noch nie probiert, würde aber mal zu gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht wirklich komplizierter aus, als es ist.:) probier es wirklich mal aus:)

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.