21. August 2013

Nail Haul

 

Hi ihr Lieben,

heute war ein ich geh zu DM und kaufe, kaufe, kaufe neues Zeugs.

Hauptsächlich ging es um Nägel.

Dies ist meine Ausbeute:

DSC_0546

Ihr werdet auch von allen Produkten einen Review Post bekommen.

Heute geht es um den Sally Hansen FUZZY COAT Nagellack.

DSC_0551

DSC_0555

Ich hatte schon von diesen Lacken gehört und heute bei DM diese entdeckt und direkt mal eingekauft.

Der Preis liegt bei 7,95€, schon heftig wie ich finde. Aber zum testen für euch durfte einer mit.

Es gab ihn noch in Pink, Blau, Schwarz-Weiß etc. und diesen.

Jetzt zum Auftrag: Eine Schicht deckt natürlich nicht, ich hab ihn über meine Base getragen und habe ca. 3 Schichten aufgetragen.

Über einem weißen Lack würde er auch super aussehen, oder einem anderen Lack als Base.

Jetzt bin ich auch mal gespannt, wie lange der hält und wie gut dieser abgeht…

 

Habt ihr euch auch einen mitgenommen, wenn ja welchen?

Eure Bee

Kommentare:

  1. Cool, nur Nägel Zeugs geshoppt! Das hab ich noch nie geschafft :D lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Sally Hansen Nagellack ist ja mal klasse. Von dem hab ich neulich erst in einer Zeitschrift gelesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich super..mal etwas ganz anderes:)

      Löschen
  3. Hey, hast du meine E-Mail erhalten ?

    LG
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist total cool, erinnert mich an einer Wiese mit Blumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so frisch und Frühling-Sommer mässig sieht der aus :))

      Löschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.