27. August 2013

Remove me

 

Hi ihr Lieben,

ihr kennt bestimmt dieses immer wiederkehrende Problem mit Glitzernagellacken???

Wie entferne ich diesen ohne 10 Stunden zu rubbeln…

Ich habe dieses mal einen Tipp für euch. Diesen habe ich bei diversen Videos etc. schon des Öfteren gesehen, aber nie ausprobiert.

Aber bei diesem Lack hatte ich absolut keine Lust, weil es schon für einen Nagel so lange gedauert hat.(Sally Hansen aus vorherigem Post)

Dafür benötigt ihr etwas Alufolie und Wattepads bzw. ich habe Watte benutzt.

Diese Watte tränkt ihr in Nagellack Entferner und legt diesen auf den Nagel. Diesen umwickelt ihr dann mit der Alufolie.

DSC_0584

DSC_0585

Es hat wirklich wunderbar geklappt. Ich hab paar Minütchen gewartet, auch nicht sehr lange und es war wirklich super entfernt alles ohne rubbeln und schrubben:)

Also für alle hartnäckigen Fälle eine Empfehlung, versucht es mal.

Kanntet ihr diese Methode schon??? Was ist euer Trick???

Beautiful Day

Eure Bee

Kommentare:

  1. ich mach es auch so oder mit der Peel off Base von essence ;)

    AntwortenLöschen
  2. So mache ich das auch immer :) Wäre trotzdem schön, wenn mal ein Nagellackentferner auf den Markt kommt, der den glitzer von alleine entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank nochmal ich habe mich sehr gefreut *-*

    Love
    Sweetflower

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.