5. August 2013

Schmelze dahin

 

Hi Leute,

die letzten Tage waren so wunderschön warm und sonnig. Das gibt uns doch ein positives Lebensgefühl, welches wir immer haben sollten.

Ich habe mal etwas ausprobiert, wozu ich ein Video bei YouTube gesehen hatte. Lippenstifte schmelzen.

Ich habe einige Drogerie Lippenstifte, die ich schmelzen und mir eine Palette zaubern wollte.

Und so sah das ganze dann aus:

DSC_0504

 

Den Behälter habe ich aus dem Xenos für ca 2 €.

DSC_0492

 

DSC_0493

 

DSC_0496

 

DSC_0497

 

DSC_0506

 

Es geht wirklich schnell und einfach. Ich braucht allerdings noch ein Messer bzw Spachtel oder ähnliches, um die Lippenstifte richtig auszuschaben.

Für unterwegs find ich diese Paletten echt super..und es geht wirklich schnell und einfach.

Habt ihr das auch mal ausprobiert???

Machts gut

Eure Bee

Kommentare:

  1. Das ist eine total gute Idee :) Bei mir schmelzen meine Lippenstifte sofort, wenn ich draußen bin :/

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.